April
MTMT (Michiko Tsuda Musik Treffen) – «Romantische Reise» Klavier-Récital

MTMT (Michiko Tsuda Musik Treffen) – «Romantische Reise» Klavier-Récital

MTMT (Michiko Tsuda Musik Treffen) – «Romantische Reise» Klavier-Récital

Di 29. Aug 2023 19.30 Uhr Kleine Tonhalle
Michiko Tsuda Klavier
Johann Sebastian Bach Partita Nr. 5 G-Dur BWV 829 aus Clavierübung I
Johannes Brahms Zwei Rhapsodien op. 79
Pause Robert Schumann «Kreisleriana» op. 16
Veranstalter Michiko Tsuda Musik Treffen

Zu den diesjährigen Zyklus-Abenden lade ich Sie herzlich ein, sich von der Mezzosopranistin Judith Schmid und mir entführen zu lassen:

Begleiten sie uns an stimmungsvollen spätsommerlichen Abenden auf unseren «romantischen Reisen». Die Werke von Brahms, Mahler und Zemlinsky ermöglichen es uns, im Dialog, manchmal auch im Dialog mit uns selbst und der Musik, diese romantischen Gefühle zu entwickeln, ja geradezu zum Strahlen zu bringen.

So bin ich sehr gespannt darauf, wo uns dann die Reise hinführt, und wünsche jetzt schon viele schöne Momente.