April
Neu: Sir András Schiff spielt ein Solorezital

Neu: Sir András Schiff spielt ein Solorezital

Neu: Sir András Schiff spielt ein Solorezital

Sat 19. Mar 2022 19.30 Grosse Tonhalle
Sir András Schiff Klavier
Prices CHF 164 / 144 / 124 / 96 / 48
Organizer Hochuli Konzert AG und Meisterinterpreten Zürich – Konzertagentur Caecilia

Evgeny Kissin wurde positiv auf das Coronavirus getestet, was ihm die Mitwirkung am Konzert leider verunmöglicht.
Im Einverständnis mit Herrn Kissin spenden wir sein Honorar der «Glückskette» für vom Krieg in der Ukraine betroffene Menschen.

Wir danken Sir András Schiff sehr herzlich für seine spontane Bereitschaft, den Konzertabend mit geändertem Programm alleine durchzuführen.
Das Programm kündigt er spontan an und wird die Werke wie gewohnt kenntnisreich kommentieren.

Eine Veranstaltung von Neue Konzertreihe Zürich & Meisterinterpreten

Vorverkaufsstart: 15. November 2021